Die habe ich mitgebracht!

Damit ich mit den anderen am Teamtreffen swappen konnte, hatte ich natürlich auch Swaps dabei. Das sind meine gewesen. Die Tasche (Tüte??) ist aus schiefergrauem Farbkarton, vorne drauf kam ein Streifen wassermelone, darauf ein Streifen flüsterweiß. Diese Mini-Blümchen sind aus dem Stempelset "Baum der Freundschaft". Man sieht es nicht auf Anhieb, doch das "Gras", das zum Set gehört und die kleinen "Blätter" passen zusammen und so können Blumen gestempelt werden.

Das Loch habe ich mit der 1/2" Stanze gemacht. Die fertige Verpackung ist sechs cm breit, fünf cm hoch und zwei cm tief. Sie ist ziemlich klein, es passt genau ein Ritter Sport Block hinein. 


Außerdem wollte ich euch ja noch zeigen, was Claudia sich für uns ausgedacht hat:

Farbpalette Stampin´Up! Farbkarton

Eine Farbpalette!

Jede von uns hat sich ein Teil aus jedem bei Stampin´Up! erhältlichen Farbkarton ausgestanzt, gelocht und mit einem Ring zusammengemacht. Zwischen den Farbfamilien ist je ein Kreis (in meinem Fall) in vanille pur - als Abtrennung und zum Beschriften. 

So kann man selbst leichter sehen, welche Farben zusammenpassen oder welche Farbe man noch haben möchte. Und natürlich ist es auch super für Workshops, damit die Gäste sehen können, wie die Farben in Wirklichkeit aussehen. Schließlich hat man ja nicht immer alles an Papier dabei (oder besitzt überhaupt alle Farben!). 

Ich finde das praktisch, eine gute Idee, vor allem für diesen Rahmen!


Das kann man ganz einfach und relativ schnell machen - und wenn die neuen In Color kommen, werden sie einfach noch dazu gehängt!


Liebe Grüße von Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth (Mittwoch, 15 April 2015 19:20)

    Hallo Patricia,
    deine Goodies sind wunderschön!
    Gras und Blüte habe ich auch schonmal so kombiniert!!
    So macht das swappen Spaß!
    Sonnige Grüße Ruth

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 16 April 2015 13:55)

    Hallo Patricia,
    das sind wunderschöne Täschchen, ganz mein Geschmack.
    Danke auch für Deinen Kommentar, darüber freue ich mich immer sehr.
    LG Claudia

  • #3

    Sandra (Freitag, 17 April 2015)

    HuHu Patricia, deine Tütchen treffen 100% meinen Geschmack :) pink und grau ist eine herliche Kombination :)
    hab ein schönes Wochenende
    Sandra