Kommuniontaugliche Goodies

Das Goodie wird mit dem größten Framelit der "Blütenrahmen" gemacht. Ich habe das mit der Big Shot aus dem SAB-Papier "Zauberhaft" ausgestanzt, gefalzt und zum Schächtelchen gemacht. Dieses mal habe ich das schöne Papier nicht eingefärbt, deshalb sieht man die Streifen nur ganz leicht, weil sich die glänzenden abheben.

Die äußeren Ecken noch mit dem Falzbein nach außen gebogen und eine Kordel in lagunenblau dran gebunden. Dann habe ich noch eines meiner Lieblingsstempelsets "Ein Gruß für alle Fälle" bemüht, ausgestanzt, einen passenden Wellenkreis in lagunenblau darunter gesetzt und ein Mini-Herz (Eulenstanze) als Farbtupfer in calypso platziert. Eine goldene Kugel passt sehr gut hinein!

 

Schönen Sonnen-Tag!

 

Liebe Grüße von Patricia

Nicht vergessen: Morgen mache ich eine Sammelbestellung!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0