Notizzettelhalter

Notizzettelhalter - Patricia Stich 2015

Gestern hatten wir Stempeltreff beim mir! Eines der Projekte, die ich mir ausgedacht habe, seht ihr hier: Ein Notizzettelhalter!

Am Abend haben wir den Farbkarton in saharasand mit den weißen Punkten bestempelt (Fingerschwämmchen!), trocknen lassen, gefalzt und zusammengebaut. Dieses Grundgerüst konnte dann jeder nach seinem Geschmack verzieren. Mein Beispiel hat Blumen, doch bei den Gästen kamen gestern ganz unterschiedliche Varianten heraus. Mit Eulen (Elementstanze) oder Schmetterlingen. Da wir mit meiner beliebten Restekiste gearbeitet haben, konnte jeder auch die Farben verwenden, die ihn ansprachen. Das gefällt mir -> wenn´s ein bisschen kreativ wird und ich sehen kann, was andere für Ideen entwickeln!

Es war ein schöner Abend, Mädls. Vielen Dank! - Nächstes Mal geht´s dann schon um den neuen Katalog!


Liebe Grüße von Patricia

Bitte melde dich, wenn du was vom Wochenangebot oder Katalog möchtest - heute mache ich eine Sammelbestellung!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Freitag, 17 April 2015 11:32)

    Liebe Patricia,
    wunderschöne Farbauswahl!
    Ein tolles Projekt, kann mir die Begeisterung gut vorstellen!
    Ganz lieben Gruß Ruth