Zur Hochzeit

Hochzeitskarte in vanille pur - Patricia Stich 2015

Das zweite Projekt am Stempeltreff war eine Hochzeitskarte.

Die Stempel konnte jeder nach seinem Geschmack wählen - die Sets "Perfekter Tag" und "Großes Glück" sind dafür eine gute Grundlage!

Die Karte ist vanille pur, chilli-rot und savanne. 

Als Highlight habe ich noch ein Stück von der Spitze in savanne aus dem Frühlings- /

Hochzeitskarte in vanille pur - Patricia Stich 2015

Sommerkatalog vorne angebracht.

Dann noch zwei  Herzen ausgestanzt, ein Stück Leinenfaden dran gemacht und mit Stampin´Dimensionals alles befestigt.

Für Hochzeiten ist der Basic-Perlenschmuck super, die Kleinen runden jede Karte ab!


Liebe Grüße von Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ruth (Samstag, 18 April 2015 20:11)

    Ein Träumchen Deine Karte liebe Patricia...
    Perfekt in Design und Farbe!
    Herzlichen Gruß Ruth

  • #2

    Sarah (Samstag, 18 April 2015 20:32)

    Die ist wirklich toll liebe Patricia! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Herzliche Grüße sendet Dir
    Sarah

  • #3

    claudia (Samstag, 18 April 2015 23:53)

    Liebe Patricia,
    sehr schöne Farbkombi für eine Hochzeitskarte. Die Spitze passt perfekt dazu. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

  • #4

    Bastelengel (Sonntag, 19 April 2015 09:28)

    Eine sehr schöne schlichte Karte. Eine Mischung als modern und romantisch. Gefällt mir sehr gut.
    lG Eva