Blumenreigen

Holzkranz mit Spiralblumen - Patricia Stich 2015

Hierzu gibt´s gar nicht viel zu sagen.

Ich hatte mir schon vor einiger Zeit einen kleinen Holzkranz gekauft. Diesen habe ich nun mit den Rosen von Stampin´Up! (BigZ Spiralblume) verschönert. 

Ich habe mich an die Farben aquamarin, schiefergrau und anthrazitgrau gehalten. Im Zuge der Vorbereitungen auf die Gewerbeschau am Sonntag explodieren die Ideen bei mir nur so! Das ist auf jeden Fall besser, als gar keine Ideen zu haben! Leider läuft mir die Zeit davon und ich werde nicht mehr alles umsetzen können...

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart,

Liebe Grüße von Patricia

Bitte vergesst nicht: Morgen kommt die Liste der letzten Gelegenheiten heraus! Der Katalog verabschiedet sich am 2. Juni und morgen sehen wir, was nicht in den Neuen mit kommt. Die Sachen sind zum Teil reduziert und danach nicht mehr erhältlich! Natürlich verabschieden sich die In Color 2013 -15! Ich mache morgen eine Sammelbestellung, denn "was weg, das weg". Also schaut morgen gleich, ob ihr etwas haben möchtet und gebt mir bis spätestens 17 Uhr Bescheid!

Am 3. Juni gilt dann der neue Katalog - ich freu mich schon und bin gespannt, was es alles Neues gibt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Montag, 20 April 2015 13:00)

    Hallo Patricia,
    dein Kranz ist super geworden!
    Und... Einzigartig!
    Sonnige Grüße Ruth

  • #2

    Claudia (Montag, 20 April 2015 23:15)

    Toller Kranz! Ich habe hier auch noch einen liegen, der schon seit Wochen auf Dekoration wartet. Ich hoffe, ich finde nun endlich mal die Zeit dazu.
    LG Claudia