Werd schnell wieder gesund

Ja, die Ideen sprudeln... heute zeige ich euch noch etwas, das ich für Sonntag (Gewerbeschau in Niederviehbach) vorbereitet habe - ich bin so froh, dass wir dort Sachen verkaufen dürfen! Bisher habe ich nur vor Weihnachten verkauft, doch jetzt bieten sich ganz andere Möglichkeiten...

Hier seht ihr also ein Set, das super ist, um bei einem Krankenbesuch ein Mitbringsel zu haben oder um es dem Kranken zukommen zu lassen, damit er weiß, dass jemand an ihn denkt. Auch das hilft nämlich bei der Genesung - zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Ich habe eine Taschentuchverpackung gewerkelt und mit dem Papier aus dem kleinen Designerpapierblock "Auf ins Abenteuer" geschmückt. dazu gibt´s einen Teebeutel, der schön verpackt ist und einen Schokoladen-Frosch. Das Schild, das mit dem Stempelset "Fantastische Vier" entstand, gibt den letzten Schliff.


Ich hoffe, euch gefällt es.


Liebe Grüße von Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth (Mittwoch, 22 April 2015 13:19)

    Supersüße Idee Patricia!
    Ich liebe das Papier...
    Herzliche Grüße Ruth

  • #2

    Gisela Brand (Mittwoch, 22 April 2015 19:22)

    Sieht total super aus, solche Geschenke kann man immer brauchen.
    lg Gisela

  • #3

    Claudia (Freitag, 24 April 2015 15:08)

    Wunderschön schaut das aus. ich finde die Farben perfekt zum Naturlook.
    LG Claudiaa