Kinderkarte für Match The Sketch 069

Geburtstagskarte für Kids - Patricia Stich 2015 - Match the sketch

Heute versuche ich mich nochmal an einem vorgegebenen Layout von Match the Sketch. Und zwar für die Nr. 069.

Ich habe eine Geburtstagskarte, die für Kinder geeignet wäre, gewerkelt.

Osterglocke, saharasand und flüsterweiß sind die Farben, an die ich mich heute gehalten habe.

Der Spruch gehört zu dem Set "So süß", das leider aus dem Katalog fällt -> ich habe es auf der Liste mit den Auslaufprodukten gesehen! Der Glückwunsch ist mit Band in osterglocke befestigt.

Die Schmetterlinge, die im Hintergrund zu sehen sind, gehören zum Set "Perpetual Birthday Calender" aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog.

Als Blickfang habe ich noch einen eleganten Schmetterling im Lagenlook angebracht.

Kinder-Geburtstagskarte - Patricia Stich 2015

Eine zweite Karte in diesem Design habe ich auch gleich noch angefertigt - die kann man immer brauchen. Hier sind die Details ein wenig anders. 


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katharina (Donnerstag, 23 April 2015 14:39)

    Liebe Patricia,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben sind toll und die Schmetterlinge schreien ja förmlich nach guter Laune und Sommer, Sonne, Sonnenschein.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • #2

    Ruth (Donnerstag, 23 April 2015 22:04)

    Liebe Patricia,
    den Sketch hast Du super umgesetzt!
    Mal wieder ein schönes Werk von Dir!
    Herzlichen Gruß Ruth