Sonnenblume to go!

Dieses Set liegt mir am Herzen. Ich finde es schön, Blumen zu verschenken. Doch ein Paket zu verschenken, mit dem die eigenen Sonnenblumen gepflanzt werden können, ist fast noch schöner. Wir haben so ähnliche Geschenkerl schon zu Kindergeburtstagen verschenkt - und sie sind immer gut angekommen. Es ist etwas anderes, wenn man selbst ziehen kann, vielleicht auch ohne Hilfe der Eltern, denn es ist bis zur Anleitung alles dabei!

Doch Erwachsene finden das ebenfalls toll! Vor allem, wenn man nicht genau weiß, wann man auf die FreundIn trifft, die Geburtstag hatte, ist es eine coole "instant"-Idee für einen Blumengruß!

Ich hoffe euch gefällt es so gut, wie mir!


Außerdem wollte ich euch noch dran erinnern, dass am 10. Mai Muttertag ist - wer also noch auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit ist -> Ich bin vorbereitet und habe ein paar Sachen auf Lager! Mini-Wellness-Pakete, Extra für Muttertag eine kleine Zusammenstellung mit einem selbstgemachten Sprudelbad...

Natürlich mache ich auch etwas individuell nach deinen Vorstellungen für dich! Bitte kontaktiere mich einfach!


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ruth (Mittwoch, 29 April 2015 13:21)

    Wieder eine klasse Idee von Dir Patricia...
    Danke für's zeigen, das merke ich mir...
    Lieben Gruß Ruth

  • #2

    Gisela Brand (Mittwoch, 29 April 2015 22:13)

    Sehr schön,
    auch gleich was für Muttertag. Wie hast Du die Schrift gemacht?
    Den Text gibt es doch nicht?
    lg Gisela

  • #3

    Gisela Brand (Freitag, 01 Mai 2015 12:42)

    Diese Blume ist auch ein schönes Geschenk zum Muttertag.
    Gisela

  • #4

    Daniela (Sonntag, 10 Mai 2015 20:23)

    Das ist eine geniale Idee. Du hast auch die Verpackung dazu perfekt umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Daniela