Kleine Hefte

Die kleinen Hefte habe ich neulich selbst gemacht. Ich habe mal versucht, die Blätter zu kleben und es ist gar nicht so schlecht geworden. 

Ich hatte noch etwas von dem schönen, mittlerweile uralten kleinen Designerpapierblock. Deshalb habe ich es als Deko-Grundlage benutzt und mich farblich daran orientiert. Der Einband ist mit sandfarbenem Karton gemacht.

Es sind vier ganz unterschiedliche, doch zusammenpassende Frontseiten entstanden.


Ich wünsche euch allen einen schönen Vorfeiertag!


Liebe Grüße von Patricia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina (Donnerstag, 30 April 2015 13:08)

    Hallo Du,
    mensch die sind ja hübsch geworden. Das mit den Punkten und Sternen ist ja voll meins. ich muss mich ja immer zusammenreißen nicht überall Punkte und/oder Sterne anzubringen. Jetzt sag mal aber noch: Du hast die Heftchen komplett selbst gemacht? Also weißes Papier geschnitten, geleimt, Umschlag usw. ? Cool! Wie hast Du mal so schön gefragt: Wann machst Du das denn immer? Die Frage stelle ich Dir jetzt zurück!!
    Gefallen mir super super super gut!
    Liebe Grüße
    Tina

  • #2

    Gisela Brand (Donnerstag, 30 April 2015 22:58)

    Liebe Patricia,
    sehr schön.
    Wo bekommt man eigentlich die Blöcke?
    lg Gisela