Alles Gute

DIN A5 Karte mit Swallowtail - Patricia Stich 2015

Eine Karte in DIN A5 habe ich heute gemacht. In den Farben flüsterweiß, aquamarin und schiefergrau kommt "die Große" daher.

Der Hintergrundstempel "Swallowtail" ist in aquamarin auf den schiefergrauen Farbkarton embosst.

Mit Stampin´Dimensionals habe ich das Stück flüsterweißen Farbkarton etwas höher gesetzt. Darauf kam der Spruch aus dem Stempelset "Hello Life" aus dem Frühjahrskatalog. Die Tupfen sind wieder einmal mit dem Bleistiftradiergummi entstanden. Oben die "Lochung" habe ich mit einer Lochstanze gemacht -> zuerst die Löcher gestanzt und dann mit der Schere eingeschnitten und noch kleine Dreiecke oben herausgeschnitten. 

Zwei ausgestanzte Schmetterlinge in schiefergrau und ein Schleifchen dazu - fertig.


Liebe Grüße von Patricia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Samstag, 02 Mai 2015 22:30)

    Wundervoll Patricia...
    Der Stempel kommt auch diese Woche mit dem nächsten Paket!
    Der ist sooo klasse...
    Lieben Gruß Ruth