Alles Gute zum Geburtstag

Geburtstagskarte für meine Mutter - Patricia Stich 2015

Heute hat meine Mutter Geburtstag! Alles Liebe!

Da sie heute auf Besuch zu uns kommt, haben wir Kuchen gebacken, Geschenkerl gebastelt und natürlich habe ich  auch eine Geburtstagskarte für sie. 

In osterglocke mit schiefergrau und flüsterweiß wirkt sie sehr fröhlich. Da meine Mutter nicht empfindlich ist, was ihr Alter betrifft, habe ich mit den tollen Zahlen aus dem Stempelset "Lager Than Life" die Zahl in den Mittelpunkt gestellt. Schließlich müssen nicht immer nur runde Geburtstage auf den Karten zu sehen sein. Das ist mal etwas anderes!

Kleine Schmetterlinge aus weißem Pergament lockern das Layout auf.


Liebe Grüße von Patricia 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth (Samstag, 02 Mai 2015 22:32)

    Ein frisches und sehr sehr schönes Kärtchen!
    Wieder super gemacht!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

  • #2

    Bastelengel (Sonntag, 03 Mai 2015 13:22)

    Hallo Patricia,

    eine sehr schöne Farbwahl!
    LG Eva

  • #3

    Sabine (Sonntag, 03 Mai 2015 16:02)

    Total schön Patricia! Die Farbwahl gefällt mir auch sehr sehr gut! Du hast aber noch eine junge Mama! Respekt!