Kleines Dankeschön

Thank you - eine Kleinigkeit hübsch verpackt - Patricia Stich 2015

Vormittags habe ich aus schokobraunem Designerpapier aus dem Block eine Tüte gemacht. In dieser stecken zwei breite Kitk.. nebeneinander.

Der Wimpel in wassermelone, der das Schild "Thank you" hält, passt farblich gut zu schokobraun - ich war überrascht, dass es funktioniert. Verschlossen ist die Tüte mit dem breiten, gemusterten Geschenkband in schokobraun.

Die kleinen Itty-Bitty-Akzente - Blümchen in beiden Farben und mit je einer Zierperle in der Mitte, geben den letzten Schliff.

Da ist es eigentlich schon egal, was drin ist - die Verpackung zählt!


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Montag, 04 Mai 2015 17:58)

    Bähm!!
    Eine super Wirkung hat Dein Werk!
    Große klasse Patricia...
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Gisela Brand (Montag, 04 Mai 2015)

    Hat eine tolle Wirkung mit dem Band....
    lg Gisela