Apfelblüte

Morgens habe ich mich gleich an einen Auftrag gemacht: Einen Gutschein zum Muttertag.

Schon lange wollte ich einen Baum mit Blüten gestalten, doch nie habe ich mir die Zeit dafür genommen. Doch heute schien die Idee super zu passen und da ich mir schon länger Gedanken gemacht hatte, wie mein Baum aussehen soll, brauchte ich nicht lange nachdenken. 

Unser Apfelbaum im Garten sieht gerade sehr ähnlich aus mit seinen aufplatzenden rosa Blüten - wunderschön! Und ein Gesumme ist das! Das kündigt die warme Jahreszeit an!

In den Farben kirschblüte, calypso und flüsterweiß habe ich hauptsächlich gearbeitet - der Baumstamm und die Schaukel sind wildleder und die Blumenstängel haben die Farbe wasabigrün.

Das Wort "Gutschein" habe ich mit dem Stempelset "Skinny Mini Alphabet", das es leider nicht in den neuen Katalog geschafft hat, gestempelt. Doch den wunderschönen Baum gibt es noch - es ist der "Baum der Freundschaft" aus dem Frühlings- / Sommerkatalog. Der Mini-Perlenschmuck macht die kleinen Blüten noch ein wenig leichter und zierlicher....


Genießt den warmen Sommertag heute, es soll ja wirklich heiß werden!


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Frau Linger (Mittwoch, 06 Mai 2015 11:18)

    Super die Karte, genau passend zum Muttertag.
    Das Stempelset ist aber auch der Hammer.

    Viele liebe Grüße von Andrea

  • #2

    Karo (Sonntag, 10 Mai 2015 19:46)

    Liebe Andrea, durch Facebook jetzt zum Blog :-) Schön, dass ich Dich gefunden habe!! Dein Apfelbäumchen ist ein Träumchen :-) LG, Karo

  • #3

    Karo (Sonntag, 10 Mai 2015 19:48)

    Wie blöd ist das denn PATRICIA!!! Ich war mit dem Kopf beim Tippen anscheinend woanders! Sorry für diese "Andrea"!
    LG, Karo