Hochzeitsmonat Mai

Zwei Grußkarten zur Hochzeit habe ich hier für euch! Sie sind mit dem Kranz und den Sprüchen des Stempelsets "Perfekter Tag" gestempelt. Das schöne Designerpapier "Trau dich" in flüsterweiß und saharasand, ebenfalls aus dem Frühlings- / Sommerkatalog, kommt darauf gut zur Geltung.

Die erste Karte ist in brombeermousse gehalten, die zweite in lagunenblau.

Kleine Blüten, in der passenden Farbe, mit der Itty-Bitty-Stanze ausstanzen und mir Tombow drauf kleben. Diese mit einer Perle geschmückt - und schon kann damit gratuliert werden.

Übrigens habe ich jetzt die 2 1/2" Kreisstanze! Deshalb muss ich den Kranz nicht mehr zwingend mit der Schere ausschneiden, denn sie ist groß genug für ihn! Dennoch finde ich es manchmal filigraner, an den kleinen Blättchen entlang zu schneiden. 

Ich wünsche euch allen, trotz des Regens einen tollen Tag!

 

Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Mittwoch, 06 Mai 2015 20:41)

    Perfekt abgestimmt meine liebe Patricia...
    Rundum gelungene Werke...
    Liebe Grüße Ruth