Und nochmal, weil´s so schön war

Glückwunschkarten zur Hochzeit habe ich heute nochmal für euch - schließlich werden die gerade gerne gekauft!

Wieder mit dem wunderschönen Kranz, nur dieses mal in zwei verschiedenen Varianten. Grundlage ist Papier in vanille pur und das Stempelset "Perfekter Tag" - hieraus sind alle Stempel, die ich benutzt habe! Gibt´s jetzt noch im Frühlings- / Sommerkatalog!!!

Für den Kranz habe ich das Stempelkissen in wildleder benutzt.

Auf der ersten Karte seht ihr gestempelte Blümchen in aubergine. In einigen der Blümchen befindet sich eine ganz kleine Perle. Das Ganze  habe ich dann kreisrund ausgestanzt - mit der größten Handstanze.

Die Karte ist komplett in vanille pur gehalten und den Aufleger für die Front habe ich zuerst mit der Big Shot und einer der Prägeformen "Perfekte Bordüren" geprägt.

Aubergine gefällt mir jetzt auch ganz gut für eine Hochzeitskarte... hab ich bisher einfach nicht dran gedacht....

Die zweite Karte wurde genauso begonnen, wie die erste. Nur habe ich Farbkarton in calypso als Grundkarte benutzt und daraufhin natürlich alles farblich abgestimmt.

Die kleinen Blümchen habe ich für diese Karte ausgetanzt und mit Perlen verschiedener Größen bestückt, das macht´s ein bisschen lebendiger. Der klitzekleine Schmetterling musste unbedingt mit auf die Karte - passt auch gut!

Ich hoffe, dass ich euch nicht gelangweilt habe...

Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 07 Mai 2015 09:11)

    ... Und wieder schön!
    Beide ganz wunderbar, aber mein Favorit ist die rechte Karte!
    Schönen Tag und ganz lieben Gruß
    Ruth

  • #2

    ulla s (Freitag, 08 Mai 2015 18:35)

    die sind beide wunderschön...gefallen mir gut lg ulla s