Schnurrbärte

Schnurrbärte verpackt - Patricia Stich 2015

Schnurrbärte braucht eine liebe Freundin, um ihr Projekt fertigstellen zu können. Da meine Tochter das lustige Framelit besitzt, habe ich welche ausgestanzt, die hoffentlich heute mittag ankommen ;-)

Weil ich noch so ein kleines Tütchen zu Hause hatte, habe ich die Stanzteile dort hinein getan. Schließlich habe ich es betrachtet und mir gedacht: "Daraus muss man ja fast irgendwas machen." Deshalb habe ich kurzerhand noch ein bisschen Deko angebracht. 

Jetzt finde ich das echt süß.


Liebe Grüße von Patricia


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    a nette (Freitag, 08 Mai 2015 12:20)

    da lacht die nette in der Arbeit und freut sich auf´s heimkommen.
    Du bist einzigartig, dickes Bussi und tausend dank