Kurze Pause

Eine "kurze Pause" in Form von Instantkaffee und Schokolade habe ich gestern hübsch verpackt.

Es ist ein kleines Dankeschön an alle der Tierarztpraxis Dr. Messerer, die so viel Geduld mit unserer "Kampfkatze" Walli haben. 

Die Hülle ist mit der kleineren Form aus den Thinlits "Mini Leckereientüte" aus dem Designerpapier im Block ausgestanzt. Dafür braucht man das Teil zweimal. Einfach zusammenkleben und Deko anbringen. In meinem Fall habe ich ein passendes Band angebracht und mit dem Drehstempel "Alphabet" ein Stück flüsterweißes Papier bestempelt. Die Farben sind espresso und savanne. Schließlich kamen noch zwei kleine Sternchen in aquamarin als Blickfang mit drauf. Zusammen kamen die sieben kleinen Päckchen, mittlerweile gefüllt, in eine Papiertüte mit dem großen Stempelabdruck "Thank you" aus dem Stempelset "Another Thank You".

Danke an alle Beteiligten nochmal!


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Samstag, 09 Mai 2015 16:16)

    hallo Patricia,
    wunderwunderschön designt...
    Hach... Einfach spitze!!!
    Lieben Gruß Ruth