Pancakes und Blumenverpackung

Heute Vormittag gab es für mich ein spätes Frühstück (ja, ich darf mittlerweile an Muttertag ausschlafen!) mit selbstgemachten Pancakes! Voll lecker! Mit Sahne, Nutella und Bananen. Ein super-schöner Start in den Muttertag! Danke meine Lieben!


Aber trotz Muttertag möchte ich euch die schönen Klappschachteln, die ich gestern auf einer Geburtstagsfeier mit elf Kids gemacht habe nicht vorenthalten. Die Grundfarbe ist osterglocke, darauf als Deckel sandfarbenen Karton aufgeklebt und darüber ein Stück flüsterweißen Farbkarton mit der selbstgestanzten Blütenpracht. Ein kleiner Spruch darf natürlich nicht fehlen. Dafür hatte ich die Stempelsets "Perfekte Pärchen" und "Eins für alles" dabei. Da hat auch jeder etwas passendes gefunden!

Schließlich habe ich noch ein schnelles Lesezeichen zum Bestempeln angeboten - ich hatte einige Stempelsets dabei und viele verschiedene Farben. Besonders hat es den Kids das Stempelset "Love, Peace & Cupcakes" angetan - leider geht das nicht mit in den neuen Katalog.


Einen schönen Muttertag euch allen!

Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0