Schmetterlingsreigen

So - heute melde ich mich gleich nochmal bei euch! Ich habe noch so eine ähnliche Karte wie die von vorhin gemacht - auch ein Auftrag, auch zum 50.!

Dieses mal habe ich zwei der neuen In Colors benutzt: Taupe und wassermelonensorbet. Ich finde diese Farben wirklich sehr schön und sie passen gut zusammen. Den Pünktchen-Hintergrund stempelte ich mit einem Bleistift mit Radiergummi dran. Der Glückwunsch kommt aus dem wundervollen Stempelset "Perfekter Tag". 

Innen gibt es noch einen kleinen Umschlag für Geld oder ein Foto oder so. Dieser Umschlag wird durch die Kreise mit dem Schmetterling drauf verschlossen gehalten - dann muss das Kuvert nicht zerstört werden, um an den Inhalt zu gelangen. Der Stempel auf der Klappe gehört zum Stempelset "Geschenk deiner Wahl".

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge von Night-Shift-Stamping (NSS) teil - Karo hat mich mit ihrem Beitrag dazu animiert! Das Thema ist Schmetterlinge, also sowieso wie gemacht für mich!


Ich hoffe, euch gefällt die Karte!


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ruth (Mittwoch, 13 Mai 2015 11:52)

    Wieder sooo schön liebe Patricia!
    Design und Farbwahl sind der Hit...
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Karo (Mittwoch, 13 Mai 2015 16:11)

    Liebe Patricia, wie schön, dass ich Dich inspiriert habe :-) Es hat sich super gelohnt! Deine Geld-Glückwunsch-Karte zum 50-ten ist super gelungen! Ich drück Dir die Daumen für die NSS-Challenge! GGLG, Karo

  • #3

    Katharina (Mittwoch, 13 Mai 2015 19:44)

    Gefällt mir sehr gut liebe Patricia, wirklich tolle Farben!
    Viel Erfolg bei der Teilnahme.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • #4

    Gisela Brand (Mittwoch, 13 Mai 2015 22:25)

    Wunderschöne Farbkombinationen. Die Schmetterlinge fliegen richtig.
    Dann viel Glück für Deinen Challenge....
    Gisela

  • #5

    Flo (Donnerstag, 14 Mai 2015 11:04)

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Im Schmetterlingsreigen ist mächtig viel Bewegung, was der Karte etwas Besonders gibt.
    Ich drücke dir die Daumen für einen Gewinn bei NSS.
    LG Flo

  • #6

    Sweety (Donnerstag, 14 Mai 2015 17:46)

    Eine wirklich sehr elegante Karte.
    Da schwirren die Schmettis nur so.
    Danke fürs Mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

  • #7

    Sandy (Donnerstag, 14 Mai 2015 19:23)

    Ganz, ganz wundervoll! Die Karte gefällt mir richtig gut! Die Farben passen hervorragend zusammen und auch der kleine Umschlag ist sooo liebevoll verziert. Ein Hingucker nach dem anderen.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

  • #8

    Anita Liedtke (Montag, 25 Mai 2015 21:47)

    Danke , Karo, dass Du Patricia dazu animiert hast, ihr tolles Set bei uns zu zeigen ! Diese fliegenden Schmetterlinge bringen viel Leben auf die Karte , gefällt mir sehr gut . Ich hoffe, Du teilst noch öfter was bei uns ! Danke, dass Du bei uns bei NSS mitmachst und LG, Anita