Kleines Glück

Ziemlich klein sind die süßen Dinger, die Glück versprechen.

Im Inneren steckt ein kurzer Spruch - ich habe so Mini-Glücks-Weisheiten, wie zum Beispiel: "Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges." ausgedruckt und zurecht geschnitten.

Zuerst dachte ich, dass ich nur eine Handvoll davon mache. Doch das sah nach nichts aus, also hab ich weiter gemacht, bis mir die Menge gefiel und da dann nur noch drei Zettel übrig waren, habe ich noch drei Glückskekse gemacht, doch als ich die Botschaften in die Kekse stecken wollte, habe ich gemerkt, dass sie zusammenhängen und es doch noch sechs Zettelchen sind - also hab ich noch drei Glückskekse gemacht.... was für ein Glück, denn nun ist mein Glas gefüllt und es sieht super aus! 

Und die niedlichen Dinger werde ich bestimmt irgendwo los...

Ich wünsche euch einen schönen Brückentag, auch wenn ihr nicht frei habt - das Wochenende ist zum Greifen nahe!

Liebe Grüße von Patricia

P.S.: Heute mache ich eine Sammelbestellung, also bitte melde dich bei mir bis 17 Uhr, damit ich deine Wünsche mit auf den Weg schicken kann!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea (Freitag, 15 Mai 2015 10:27)

    Hallo Patricia,
    die Glückskekse sind wirklich super. Ich brauch noch ein Geschenk und das ist eine geniale Idee.
    Danke für Deine immer wieder inspirierenden Anregungen!!!

  • #2

    Ruth (Freitag, 15 Mai 2015 11:26)

    Hallo Patricia,
    eine superschöne Idee...
    Die merke ich mir!
    Hier gibt es immer wundervolle neue Ideen, danke dafür...
    Herzliche Grüsse Ruth