Geburtstagsmitbringserl

Heute zeige ich euch mal wieder einen Geburtstagskuchen-Bausatz. Diese supersüße Idee kommt von mirid. Doch das Design ist natürlich von mir.

Für die Fähnchen oben drauf habe ich die neue Stanze, ihr werdet sie im Jahreskatalog 2015-2016 finden, benutzt. Sie funktioniert wunderbar und obwohl angegeben ist, dass sie für drei verschiedene Papierbreiten gemacht ist, kann man auch Zwischengrößen bis hin zur maximalen Breite gut stanzen. Man muss nur beim Anlegen gut halten und zielen! ;-)


Außerdem könnt ihr noch eine Idee, um die schönen Glückskekse zu verpacken, sehen. Die bekommt heute, unter anderem, eine liebe Freundin von mir.


Liebe Grüße von Patricia

Das hätte ich jetzt fast vergessen: Oben in der Leiste gibt es eine neue Kategorie: Flohmarkt!

Dort werde ich ab sofort immer wieder Sachen einstellen, die ich verkaufen werde. Leider habe ich nicht so wahnsinnig viel Platz, deswegen muss ich mich wohl mal von etwas trennen...

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth (Dienstag, 19 Mai 2015 09:10)

    Lustig, die habe ich gestern Abend auch noch gemacht...
    Dein Bausatz ist total schön!
    Die Fähnchenstanze muss ich auch noch ausprobieren,!
    Schönen Tag meine liebe Patricia...
    Sendet Ruth

  • #2

    Claudia (Dienstag, 19 Mai 2015 09:11)

    Liebe Patricia,
    Dein Design des Geburtatgskuchenbausatzes ist total klasse.
    LG Claudia

  • #3

    Waldi (Dienstag, 19 Mai 2015 16:18)

    Liebe Patricia!
    Ich finde die "Glückskekse" total süß und sind wirklich eine liebe Überraschung. Vielen Dank! :)
    LG Waldi