Selbstschließende Mini-Box

Selbstschließende Mini-Box - Patricia Stich 2015

Bei Claudia habe ich schon vor längerer Zeit eine Mini-Variante dieser selbstschließenden Box gesehen. 

Heute kann ich euch meine Version mal zeigen. Für die Verpackung habe ich Farbkarton in der neuen In Color Farbe grasgrün verwendet.

Da die Farbe schon gut knallt, habe ich mich für eine Knüddelblume aus Packpapier als Deko entschieden. Ein Stück Leinenfaden dazu und ein Fähnchen - das "Einfach so" gehört zu einem neuen Stempelset!


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth (Mittwoch, 20 Mai 2015 10:08)

    liebe Patricia,
    du hast recht...
    Wenn die Farbe schon 'knallt' sollte man den Rest dezent gestalten...
    Genauso gefällt mir Deine Minibox ( ist übrigens auch noch auf meiner To Do Liste ), super gemacht!
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch sendet Ruth

  • #2

    Katharina (Mittwoch, 20 Mai 2015 14:53)

    Liebe Patricia,
    deine Variante der Box gefällt mir sehr gut. Sie ist schön schlicht und doch so edel.
    Danke für das Teilen.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • #3

    Gisela Brand (Mittwoch, 20 Mai 2015 22:10)

    Der neue Farbe sieht gut aus.... gefällt mir kombiniert mit Naturfarben.
    lg Gisela