So einen schönen Geburtstagsstempel...

Geburtstagskarte mit den neuen GastgeberInnen-Stempelsets - Patricia Stich 2015

...gibt es für GastgeberInnen im neuen Katalog. Der Stempel mit dem Spruch gefällt mir besonders gut! Den werdet ihr also wahrscheinlich noch öfter zu sehen bekommen.

Das Blümchen gehört zu einem anderen GastgeberInnen-Stempelset. 

Die Farben sind aquamarin und schiefergrau - ich find´s ganz frisch und nicht zu kitschig so. 

Heute Abend findet der Stempeltreff wieder bei mir statt - ich freu mich schon so, den Lieben die tollen neuen Sachen aus dem druckfrischen Katalog zeigen zu können!

Natürlich wird auch gebastelt... Ich zeig´ euch in den nächsten Tagen, was wir gemacht haben.

Ich wünsche euch einen schönen Vize-Freitag -> Bald sind Pfingstferien!


Liebe Grüße von Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 21 Mai 2015 08:26)

    Liebe Patricia,
    deine lieben Worte von eben schicke ich gern zurück!
    Ein schönes Werk sehen wir da heute mal wieder von Dir!
    Ihr habt es gut, bei Euch gibt es Pfingstferien, in NRW leider nicht...
    Zeit zum Basteln für Dich, oder?
    Herzliche Grüße Ruth

  • #2

    Claudia (Donnerstag, 21 Mai 2015 14:34)

    Oh wie schöööön! Diesen Stempel habe ich auch schon auf meiner Haben-Wollen-Liste. Tolle Karte und klasse Farbkombi.
    LG Claudia