Fold-over-Verpackung

Als erstes Projekt für den Stempeltreff habe ich mir diese tolle Tüte, bei der man die Öffnung vornüber faltet, ausgesucht. Gefunden habe ich sie bei Pinterest.

Das neue Designerpapier im Block gefällt mir wirklich sehr, besonders, weil die Streifen, die einen total verwirrt haben, wenn man sie länger ansehen musste, nicht mehr drauf sind! Jetzt gibt es Blümchen und Schriftzüge, auf der anderen Seite sind Punkte, beziehungsweise dicke Streifen.

Ich durfte schon den Block in Neutralfarben bestellen - da ist nun goldenes und silbernes Papier mit dabei!

Alle waren am Donnerstag ganz begeistert von den Papieren! Und die Verpackung ist gar nicht schwer zu machen und als "Allrounder" einsetzbar!

Wie ihr seht, kam auch die neue Banner-Stanze wieder zum Einsatz und die Sprüche aus neuen Stempelsets!


Liebe Grüße von Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Samstag, 23 Mai 2015 12:34)

    Deine Tüten sind super!!
    Jetzt sehe ich den neuen großen DP Block ja mal live und in Farbe...
    Da denke ich genau wie Du, die neuen Designs sind mal viel schöner als die alten...
    Das ein oder andere Design vom damaligen Block ließ mich auch schwindelig werden...
    Gut das jetzt ein so toller Ersatz dafür gekommen ist...
    Schönes laaanges Wochenende wünscht Dir Ruth