`Eiskarte´

Karte mit Eis im Waffelbecher - Patricia Stich 2015

Leider ist heute ja wieder kein Wetter zum Eis essen (obwohl...Eis geht ja immer), doch dieses Kärtchen will ich euch noch zeigen, denn es ist das zweite Projekt vom Stempeltreff.

Hier treffen die neue Baumstanze, die neuen In Colors, die neue Bannerstanze und das neue Stempelset aus dem neuen Katalog aufeinander! Dieses Stempelset findet ihr (wenn ihr ihn dann habt) auf der allerletzten Seite des Kataloges. Es ist das Set, von dessen Erlös Stampin´Up! einen Teil an die Ronald McDonald-Häuser weitergibt.


Natürlich sind alle Karten wieder ganz unterschiedlich ausgefallen - einfach schön!


Bei uns wachsen die Schwammerl grad wie verrückt!

Und schaut mal da: Bei uns herrscht Schwammerl-Wetter! Mein Mann hat welche bei uns im Garten angesetzt und die sprießen geradezu bei diesem Wetter! - Lecker!

Also kein Eis essen, aber Pilze sammeln ist angesagt ;-)


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Sonntag, 24 Mai 2015 11:52)

    Dein 'Stapeleis' ist klasse....
    Hier kann man heute fast an's Eis essen denken...
    Schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Ruth