Zur Hochzeit

Ich habe von einer lieben Kundin den Auftrag bekommen, eine Karte für ein Hochzeitspaar zu werkeln. Da die Hochzeit wohl im "Country-Style" gefeiert wird, habe ich länger überlegt, was da passen könnte. 

Schließlich habe ich mich für Spitze, Schnurrbart und selbstgeschnittene kleine Röschen entschieden.

Farblich habe ich zu flüsterweiß und dem neutralen saharasand des wunderschönen Designerpapieres "Trau dich" noch farngrün, kirschblüte und wildleder kombiniert. Das hört sich jetzt nach vielen Farben an, doch seht selbst, es harmoniert und ist nicht zu bunt - finde ich.

Auf der Rückseite des Covers klebt ein kleiner Umschlag für das Geldgeschenk. Damit man es nicht aufreißen muss, um an den Inhalt zu gelangen, habe ich ein Herz ausgestanzt und aufgeklebt, das als Einstecklasche dient.

Innen wiederholen sich die Farben nochmal, damit auch alles zusammenpasst.


Meine Auftraggeberin war total begeistert! So wünsche ich mir das, so soll es sein! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, denn ich war so froh, dass die Karte gefällt.

Ich hoffe, euch gefällt sie auch - schreibt mir doch, was ihr davon haltet.


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Dienstag, 26 Mai 2015 13:22)

    PERFEKT!
    Liebe Patricia, schöne Karte. Die Vorgaben hast Du toll umgesetzt und die Farben sind wunderschön zusammen.
    Lg Claudia