Große Tüte mit dem neuen Punch Board

12"x12" Tüte mit dem neuen Punch Board für Geschenktüten - Patricia Stich 2015

Gestern ist diese Tüte bei mir entstanden. Gewerkelt mit dem neuen Punch Board für Geschenktüten - im neuen Katalog gibt´s das jetzt!

Natürlich ist die neue 3-fach Fähnchenstanze auch wieder mit von der Partie, also die ist wirklich gut zu gebrauchen!

Ich seh´gerade, dass mir die Deko vor dem Fotografieren gerade noch verrutscht ist - entschuldigt bitte, sollte eigentlich gerade sein.

Die Tüte und die Stempelfarbe sind himbeerrot. Der Rest ist in flüsterweiß und farngrün gehalten.


Morgen findet bei mir das erste Teamtreffen für mein eigenes Team statt - ich bin schon aufgeregt und freue mich wahnsinnig, die Mädls endlich mal alle miteinander hier zu haben. Sind zwar nicht so viele, doch Termine hat halt doch jede von uns. Mein Kopf denkt schon nur noch an die Vorbereitungen für morgen!


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Dienstag, 26 Mai 2015 15:31)

    Hallo Patricia,
    Ein schönes Werk ist Dir mal wieder gelungen...
    Wahrscheinlich passt eine Flasche rein, oder?
    Herrlich vielfältig ist das neue Werkzeug!
    Ganz liebe Grüße Ruth

  • #2

    Tina (Donnerstag, 28 Mai 2015 21:47)

    Huhu, jetzt komme ich endlich mal wieder zum Blog lesen und kommentieren. Oh, Du hast es Dir nun also gegönnt das neue Brett. Toll ist die Tüte geworden! Hab mir mal Videos dazu angesehen. Geht ja wirklich ratz-fatz. Und wie man bei Dir sieht echt schön!! Hm.... Da komme ich doch glatt ins Grübeln. Und Dein Teamtreffen war auch ein voller Erfolg würde ich sagen. Sieht ganz toll aus und super süße Karten sind das geworden!
    Liebe Grüße und bis 11. !!
    Tina