Blau wie der Himmel...

Karte mit Luftballon und Zweig - Patricia Stich 2015

...so ist der Hintergrund auf dieser Karte - himmelblau!

Darauf habe ich ein paar Wolken in der gleichen Farbe gestempelt. 

Dann kam das Vögelchen dazu. Als nächstes habe ich meinen Leinenfaden um den Ballon gebunden, dann am Ast (espresso) befestigt und schließlich die gelochte und bestempelte "Karte" dran gehängt. Das kleine "alles Gute" gehört auch zu dem neuen Set "Worte, die gut tun" - wie alle Stempel, die ich für diese Karte verwendet habe.

Nun konnte ich mit dem Kleben beginnen - den Luftballon mit Stampin´Dimensionals erhöht; den Ast mit Tombow; das Kärtchen unter den Zweig geklemmt und auf der anderen Seite noch ein Stück Dimensional darunter geschoben!

Liebe Grüße von Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 0