Wir alle sind "angestempelt!"

Endlich war es soweit: Mein Team hat sich zum ersten Mal getroffen! Wir sind ja noch ein sehr frisches Team und es kannten sich noch nicht alle - obwohl wir ja auch noch ein sehr kleines Team sind.

Doch es war einfach schön! Alle haben sich gleich gut verstanden und wir haben einen tollen Abend miteinander verbracht. 

Vorher war ich schon aufgeregt, ich wollte ja alles richtig machen und gut vorbereitet sein. Deshalb stand dann alles parat, bevor Anette, Andrea und Gisela eintrafen.

Unsere Karten mit dem Stempelset "Worte, die gut tun" und der dazu passenden Stanze - Team angestempelt!

Das erste Projekt war an gestern eine Karte mit dem neuen Stempelset "Worte, die gut tun" und der dazu passenden Stanze zu kreieren. Ich hatte die Karten mit der Auflage in osterglocke vorbereitet - alles andere hat jede selbst entworfen. 

Schließlich haben wir uns alle unabhängig voneinander für Bäume entschieden, obwohl es so viele andere Möglichkeiten auch gegeben hätte (Cupcakes, Eis).

Das war lustig und man sieht mal wieder, dass trotzdem ganz unterschiedliche Karten entstanden sind.

Team angestempelt! ganz konzentriert

Zwischen Essen und Kuchen haben wir noch eine Farbkarton-Palette gemacht. Die ist so praktisch - für den Workshop zum Mitnehmen, damit die Teilnehmer sehen, wie das Papier in Wirklichkeit aussieht, aber ebenso, um beim Basteln nachsehen zu können, was zusammenpasst.

Danach haben sich noch alle an dem neuen Punch Board für Geschenktüten versucht. Natürlich auch mit dem schönen neuen Designerpapier im Block!

Schließlich gab es noch ein paar Infos von mir. 

Natürlich haben wir uns viel unterhalten, gelacht und ich hoffe, dass alle ihre Fragen losgeworden sind.

Selbstverständlich haben wir auch geswappt!!! Die tollen Dinger zeige ich euch morgen, es würde sonst den Rahmen sprengen. 


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.


Liebe Grüße von Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 28 Mai 2015 12:50)

    das sieht nach einem sehr schönen Treffen aus...
    Das Du alles super vorbereitet hast kann man sehen!
    Sicher waren alle begeistert...
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth