Geswappt!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute leider nicht so viel Zeit, deshalb mache ich es kurz. Hier kommen die Bilder der Swaps! Von Anette, Gisela, nochmal Gisela und Andrea! Tolle Dinger - und lauter Sachen, die ich selbst so noch nicht gefertigt habe!!! Schön!

Patricias Swaps Teamtreffen angestempelt!

Und das waren meine Swaps für´s Team. Kellnerblöcke, denn die kann man ja immer gebrauchen!

In den neuen In Colors un wieder seht ihr das Stempelset "Worte, die gut tun".


Bis morgen, 

Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katharina (Freitag, 29 Mai 2015 17:11)

    Liebe Patricia,
    da hast Du ja tolle Swaps bekommen, aber auch super schöne Swaps verteil.t Und dann sogar noch mit Namen. Da haben sich Deine Teammädels bestimmt gefreut.
    Einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße,
    Katharina

  • #2

    Ruth (Freitag, 29 Mai 2015 17:48)

    Hallo Patricia,
    deine Kellnerblöcke sind Zucker!
    Der Baum ist aber auch sehr schön einsetzbar...
    Und die Blöckchen kann man wirklich immer gut gebrauchen!
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth