Mini-Album-Bilderflut

Achtung! Achtung!

Bilderflut!!!

Gestern war ich eingeladen, einen Workshop zu halten und der Wunsch der Gastgeberin war es, ein Mini-Album zu gestalten.

Also habe ich mir erst mal selber überlegt, wie man es binden könnte, welche Größe gut wäre und was innerhalb eines Workshops zu schaffen ist....

Wir haben schon sehr lange gebastelt, doch es sind wirklich wunderschöne Minis entstanden!

Eine Menge Stempelsets, alle meine Stempelkissen, Stanzen und natürlich die Big Shot mit Zubehör hatte ich mit dabei. Und damit wir uns nicht zu lange mit dem Aufbau des Albums aufhalten, hatte ich die Seiten alle vorgeschnitten und zum Teil schon gefalzt. Denn mit dem kreativen Teil des Minis ist man ja auch gut beschäftigt!

Es war sehr schön, zu sehen, wie sich alle mehr und mehr zurechtfinden und Freude am Gestalten haben.

Die Rückmeldung war sehr positiv und das hat mich unheimlich gefreut!


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ruth (Samstag, 30 Mai 2015 15:06)

    Wow Patricia...
    Superaufwändig und schön gestaltet...
    Da konnten sich Deine Workshopgäste glücklich schätzen mit Dir ein so tolles Projekt zu gestalten...
    Wundervoll!
    Ganz liebe Grüße Ruth

  • #2

    Katharina (Samstag, 30 Mai 2015 21:09)

    Liebe Patricia,
    Wahnsinn, das Album sieht so schön aus. Jede Seite ist zauberhaft, auf ihre individuelle Art und Weise. Großes Kompliment.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • #3

    Tina (Samstag, 30 Mai 2015 23:04)

    Da bleibt mir die Spucke weg. Hammer!!!! Das ist zauberhaft schön geworden. Die Farben sind super toll und passen wunderbar zusammen. Man überlegt wie kann das auf der nächsten Seite getoppt werden und *zack* nochmal 'ne geniale Seite. Eine schöner als die andere. Ich bin ganz verzaubert.
    Und diese d... Tüten Stanze.... grrrrr.... ich glaub jetzt langsam juckt es mich doch in den Fingern.
    Super liebe Grüße!!!!
    Tina

  • #4

    Gabi (Sonntag, 07 Juni 2015 17:57)

    Ein wunderschönes Minialbum - sehr schön gestaltet!!!

  • #5

    Karo (Dienstag, 16 Juni 2015 12:46)

    wow wie toll! Bin hin & weg!
    GLG, Karo