Eine Kleinigkeit

Bevor ich zu der hübschen Kleinigkeit komme, die wir außer dem Mini-Album neulich noch auf dem Workshop gemacht haben, möchte ich euch noch etwas mitteilen.

Wer von euch sich schon einmal Gedanken darüber gemacht hat, eventuell selbst bei Stampin´Up! als DemonstratorIn einzusteigen, der sollte es sich zwischen dem 2. Juni und dem 30. Juni 2015 nochmal durch den Kopf gehen lassen. 

Neben all den anderen Vorteilen, die das hat, schenkt dir Stampin´Up! in diesem Zeitraum nun zusätzlich zum Starterpaket zwei (2!) Stempelsets deiner Wahl aus dem neuen Katalog!

Ich finde das wirklich eine tolle Idee! Denn das ist ja genau das, was wir wollen - Stempeln und unsere Leidenschaft dafür mit anderen teilen.

Schau dir einfach nochmal an, was dich als Demo erwartet -> Demo werden

Das ganze Team angestempelt! freut sich über Zuwachs, ich mich ganz besonders, denn es hat mir solchen Spaß gemacht, unser erstes Teamtreffen zu organisieren und vorzubereiten! Und mit noch mehr Leuten wird es noch interessanter!

Bitte melde dich bei mir, ich möchte dich gerne unterstützen und beantworte dir alle deine Fragen!


So - jetzt zum kreativen Teil dieses Posts.

Wir haben eine kleine Verpackung für zwei Pralinen (Küsschen oder Ähnliches passt rein!) gemacht. Man schiebt das Innenteil heraus, wie bei einer Zündholzschachtel. 

Gewerkelt haben wir mal wieder mit dem neuen Designerpapier aus dem Block in Neutralfarben. Diesesmal kam ein schiefergraues Blatt mit passendem Farbkarton in Verbindung zum Einsatz.

Der Schmetterling und das Stempelkissen, mit dem ich "mit Liebe" aufgestempelt habe, sind melonensorbet. Ich finde, dass das toll zusammenpasst. 

Sieht wunderschön auf jedem Teller einer Festtafel aus!

Das war es für heute - leider ziemlich spät, tut mir leid.


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0