Kleine Tüten zum Workshop

Diese kleinen Tüten waren meine Goodies für die Gäste des letzten Workshops. Ich habe sie mit dem neuen Punch Board für Geschenktüten gewerkelt - wie ihr sehen könnt, habe ich wieder einmal das Designerpapier im Block benutzt. Dieses mal habe ich eine Wolke mit der neuen Baumstanze aus Farbkarton in melonensorbet ausgestanzt und einen Spruch in derselben Farbe auf flüsterweißen Karton gestempelt, den ich mit der ovalen Handstanze ausgestanzt und zur Wolke kombiniert mit Stampin´Dimensionals aufgeklebt habe.

Ich hoffe, euch gefällt das kleine Teil.


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth (Sonntag, 31 Mai 2015 12:16)

    Traumhaft und zuckersüß Patricia...
    Wieder ein so schönes Werk von Dir'
    Lieben Gruß schickt Ruth

  • #2

    Gisela Brand (Sonntag, 31 Mai 2015 21:40)

    Die Tüten sind wirklich sehr, sehr schön.
    Möchte man gleich nach machen.
    lg Gisela

  • #3

    Renate Harke (Dienstag, 02 Juni 2015 08:16)

    Hallo Patricia, Die Tütchen sind ja klasse !!!! Würdest du mir die Masse verraten???
    meine E-Mail -Adresse lautet :
    renate.harke@web.de