Jetzt ist er online!

Jaaa! Endlich ist er online und gültig! Der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! Natürlich ist er gleich in die Kategorie "Kataloge" gewandert. Über die Navigation oben kommt ihr über "Info" zum Katalog!

Doch heute zeige ich das gute Stück natürlich auch gleich hier: 

Tadaaa!!!

Außerdem möchte ich euch nochmal an die Aktion von Stampin´Up! erinnern, bei der du, wenn du auch Demo werden möchtest (egal, ob für den Eigenbedarf oder mit dem vollen Programm mit Workshops...). Du bekommst zusätzlich zum Starterpaket für 129 € (Ware im Wert von 175€) noch zwei Stempelsets aus dem neuen Jahreskatalog umsonst dazu - welche? Die darfst du dir selber aussuchen!!!

Ich freue mich über jeden, der mehr darüber wissen möchte - melde dich einfach telefonisch oder über das Kontaktformular bei mir!


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0