Goodies mit "Bunte Party"

Jetzt habe ich es doch geschafft, euch heute wieder etwas zu posten.

Momentan ist es bei uns echt heiß und am liebsten wäre ich den ganzen Tag nur am Weiher - die Kinder auch, schließlich haben wir ja noch Ferien!

Und da wir außerdem supersüße neue Familienmitglieder haben, brauchen wir alle ebenso Zeit für die beiden.

Schließlich lässt sich meine Kreativität gerade sehr betteln - irgendwie fällt mir gar nichts Tolles ein...

Und da hatte ich eben schon befürchtet, dass das nichts wird mit dem Beitrag.

Bald kommt hoffentlich meine letzte Bestellung bei mir an und da benötige ich kleine Goodies für alle, die mitbestellt haben. Nach langem Überlegen (und streicheln meiner Kreativität, damit sie gewillt ist, mir zu helfen) sind diese kleinen Dinger mit dem neuen Designerpapier im Block "Bunte Party" und der Mini-Leckereientüte entstanden.

Dank der neuen Größe der kleinen Blöcke gehen beide Teile des Seitenteils aus einem Blatt heraus.

Drin steckt eine Süßigkeit und ich hoffe, dass sich alle darüber freuen.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren sonnigen Tag!

Unsere neuen Familienmitglieder - Linus & Mimi
Unsere neuen Familienmitglieder - Linus & Mimi

Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth (Samstag, 06 Juni 2015 21:16)

    Sehr schön frisch und fröhlich sind Deine Goodies!
    Toll gestaltet...
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

  • #2

    ulla s (Donnerstag, 11 Juni 2015 12:46)

    hallo ..ich kann seit gestern bei dir keine bilder mehr sehen die seite ist ganz komisch zu sehn ,,schnieffffff

    lg ulla

  • #3

    Patricia (Freitag, 12 Juni 2015 09:56)

    Liebe Ulla,
    Das Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir lag es an der Internetverbindung. Ich hoffe, dein Problem erledigt sich bald, denn ohne Bilder ist so ein Blog mit schönen Sachen ja nichts wert. Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße!
    Patricia