Cupcake und kleines Blog-Candy

Cupcake-Karte - Patricia Stich 2015

Guckt mal: Ein Cupcake! Den kann man auch mit dem schönen Stempelset "Worte, die gut tun" und der Baumstanze machen. Meiner ist Schoko-Kirsch.

Die Grundkarte ist sommerlich in osterglocke gehalten, ebenso das Hintergrundmuster. 

Die "Papiermanschette" des kleinen Küchleins habe ich passend zur Kirsche in melonensorbet gestempelt und dann vorsichtig mit einem Pinsel und dem schokobraunen Stempelkissen noch ein wenig koloriert, damit es echter aussieht.

 

Außerdem habe ich gesehen, dass ich tatsächlich über 15000 Besucher auf meinem Blog hatte!!! Das ist Wahnsinn! Ich hätte damit nie gerechnet und möchte mich wirklich ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die hier vorbeischauen - vor allem bei den regelmäßigen Lesern.

Ich freue mich nach wie vor immer über konstruktive Kommentare. Wenn ich sehe, dass ich eine Email bekommen habe, schaue ich sofort nach, um zu sehen, wer mir etwas geschrieben hat - und bisher habe ich tatsächlich fast nur schöne Kommentare bekommen. Danke, danke, danke!

Jetzt möchte ich euch hier in den nächsten zwei Wochen die Möglichkeit geben, mir Kommentare zu schreiben und damit etwas zu gewinnen! Bis zum 20. Juni 23:59 Uhr könnt ihr mitmachen, am 21. Juni gibt´s die Gewinner!

Für jeden Kommentar, den ihr im angegebenen Zeitraum unter einen Artikel schreibt, gibt es ein Los - so einfach ist das!

Ich habe zwei Bastelkits (2. und 3. Preis) für das Mini-Album für euch (fertig zugeschnitten, gelocht und gefalzt, mit Band kommt es zu dir - gestalten darfst du es dann ganz nach deinem Geschmack) und als ersten Preis einen Einkaufsgutschein von mir im Wert von 10€! 

Meine drei Mädls werden dann die Gewinner-Lose ziehen. Viel Glück euch allen! 

 

Ich wünsche allen Mitlesern einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Ruth (Sonntag, 07 Juni 2015 14:14)

    Hi liebe Patricia,
    ein tolles Kärtchen ist bei Dir mal wieder entstanden!
    Glückwunsch zu sovielen Klicke...
    Ist doch toll wenn so vielen gefällt was Du hier zeigst, oder?
    Auf Deinem Werk heute hast Du ja auch gedoodelt...
    Die (wie ich letzte Woche gelernt habe) Bezeichnung für den selbstgemalten Rand!
    Diese Technik ist easy und sieht grandios aus...
    Probiere ich auch heute oder morgen aus!
    Sonnige Grüße schickt Dir eine sehr Treue Blogleserin!

  • #2

    Bettina (Sonntag, 07 Juni 2015 21:15)

    Guten Abend liebe Patricia!
    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen! Wunderbare Werke zauberst du...
    werde mich noch in Ruhe umschauen und mich inspirieren lassen!
    Schönen Abend noch und danke, dass du deine Ideen mit uns teilst!
    LG aus Tirol
    Bettina

  • #3

    Leni (Sonntag, 07 Juni 2015 21:23)

    Hallo Patricia,
    ich bin eher eine stille Leserin von Dir, aber heute melde ich mich mal. Ich schaue oft bei Dir vorbei und sehe mir dann Deine neuen Werke an! Mache bitte weiter so und vielen Dank für Deine tollen Inspirationen!

    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß
    Leni

  • #4

    Nicole G. (Montag, 08 Juni 2015 22:23)

    Hallo Patricia,

    normalerweise lese ich auch nur ohne einen Kommentar zu hinterlassen, aber jetzt mach' ich's doch ;-))

    Glückwunsch zu den vielen Klicks.

    Ich bin gespannt, was Du uns in den nächsten Tagen alles noch zeigen wirst.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  • #5

    Gisela Brand (Dienstag, 09 Juni 2015 20:21)

    Liebe Patricia ,
    ich bin schon gespannt....
    Ich schaue fast jeden Tag mal auf Deine Seite...
    Gisela

  • #6

    ulla s (Mittwoch, 10 Juni 2015 16:53)

    hallo patricia

    ich schaue immer still und lese bei dir vorbei und nun seh ich das ...na wenn das kein grund ist doch mal lobend zu schreiben
    deine seite gefällt mir gut bleib weiterhin so kreativ auf das dir nie die lust vergeht so schöne sachen zu machen

    hab eine schöne woche lg ulla s

  • #7

    Regina (Samstag, 13 Juni 2015 10:58)

    hallo, Ulla
    durch Zufall bin ich gerade auf deinem Blog gelandet und auch dein Candy entdeckt!
    Dein Schoko-Kirsch-Muffing sieht so lecker aus!
    Gratuliere dir ganz herzlichst zu den vielen Klicks!
    Ich freue mich auch immer ganz dolle über liebe Kommentare! Und nun werde ich mal weiter auf deinem Blog stöbern!
    liebe Grüße Regina

  • #8

    Silke (Montag, 15 Juni 2015 09:26)

    liebe patricia,
    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen (wenn auch leisen) lesern ;) ich gehöre seit einiger zeit dazu und finde auf deinem blog ganz viele inspirationen, z.b. hab ich diese sonnenblumentöpfe für das sommerfest in der schule nachgewerkelt, kamen super an!vielen lieben dank für diese und viele andere tolle ideen!
    liebe grüße!

  • #9

    karin (Montag, 15 Juni 2015 11:39)

    Riesenglückwunsch zu so vielen Klicks.
    vielen Dank fürs Candy.
    LG Karin

  • #10

    Renate Harke (Montag, 15 Juni 2015 12:27)

    Alles Liebe zu soviel Aufmerksamkeit. Ich lasse mich auch gern hier inspirieren.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

  • #11

    Karo (Dienstag, 16 Juni 2015 12:52)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Mach weiter so! Dein Blog & Deine Ideen sind sehr schön! Ich schaue sie mir immer wieder gerne an! GLG, Karo

  • #12

    Uli (Dienstag, 16 Juni 2015 20:18)

    Hallo Patricia, sehe mir gerne deine super schönen, kreativen Kunstwerke an. Bin traurig:-( , weil ich nicht so einfallsreich bin......leider!:-P Liebe Grüße von Uli

  • #13

    Anita Blasig (Samstag, 20 Juni 2015 18:23)

    Hallo Patricia, schaue immer wieder gern bei dir vorbei. Du machst echt schöne Sachen. Lg Anita