Zum Geburtstag

Karte in savanne zum Geburtstag - Patricia Stich 2015

Ein neuer Versuch bei "Match the sketch". Heute habe ich mich an den aktuellen Match 075 gewagt.

Da mir gleich eine Idee kam, fiel es mir dieses mal ganz leicht den vorgegebenen Sketch für die Karte umzusetzen.

Savanne, flüsterweiß und melonensorbet mit ein bisschen weißem Pergament - mir gefällt die Farbkombi!


Bitte denkt daran, dass mein Blog-Candy noch läuft. Wenn dir zum Beispiel diese Karte gut gefällt, dann schreibe mir doch einen Kommentar, damit bist du gleich im Lostopf und kannst einen der Preise gewinnen.


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Ruth (Montag, 08 Juni 2015 17:58)

    Hallo Patricia,
    sehr sehr schön!
    Schlicht und aussagekräftig!
    Ich mag so 'ordentliche' Karten...
    Ganz lieben Gruß Ruth

  • #2

    Claudia (Montag, 08 Juni 2015 19:51)

    Liebe Patricia,
    die kleine Schleife ist ein echter Hingucker auf der Karte. Sehr schön gestaltet.
    LG Claudia

  • #3

    Franziska W. (Montag, 08 Juni 2015 20:39)

    Hallo Patricia,
    sehr schöne Karte. Ich versuche täglich auf deinem Blog vorbei zu schauen. Du hast immer schöne Ideen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Franziska

  • #4

    Gisela Brand (Montag, 08 Juni 2015 22:23)

    Mir gefällt die Farbkombi sehr gut und besonders das Designerpapier. Habe ich jetzt auch.
    lg Gisela

  • #5

    Nicole G. (Montag, 08 Juni 2015 22:25)

    Hallo,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mache auch meistens bei MTS mit, aber diese Woche habe ich noch nichts Kreatives gewerkelt...
    LG
    Nicole G.

  • #6

    Monika (Dienstag, 09 Juni 2015 08:19)

    Hallo,

    eine wunderschöne Karte, sehr schlicht und einfach, aber mit sehr viel Ausdruck!

    Viele Grüße,
    Monika

  • #7

    Andrea (Dienstag, 09 Juni 2015 20:54)

    Hallo!
    Tolle Karte! Die Farbkombi und das neue Designerpapier passen super. Und die Idee mit der Schleife finde ich genial.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #8

    Regina (Samstag, 13 Juni 2015 11:06)

    da habe ich heute gleich bei dir die passende Inspiration gefunden. Denn beide Stanzen habe ich jetzt neu und wollte diese heute mal ausprobieren! Danke für diese großartige Inspiration!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

  • #9

    Uta. (Samstag, 20 Juni 2015 16:11)

    Moin Patricia,
    ... ich bin über einen Link auf Deinen Blog gehoppelt - sooo wunderschöne Dinge zeigtst Du uns!!! Lieben DANK dafür!
    Nun schau ich gleich mal noch weiter bei Dir;-)!
    Lieben Gruß von Uta.