Gleich nochmal anders

Vielseitige Karte in savanne - Patricia Stich 2015

Als erstes möchte ich mich heute für die lieben Kommentare von euch bedanken - ich bin so begeistert! Vor allem, weil manch stille Leserin nun etwas von sich hören lässt. Es ist so toll, Feedback zum Blog zu bekommen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Vielen Dank und weiter so -> das Blog-Candy läuft ja noch eine ganze Zeit!

Die Karte, die ich euch heute zeigen möchte, hat den gleichen Hintergrund wie meine MtS Karte von gestern - hat mir gefallen ;-)

Trotzdem sieht sie ganz anders aus! Ein bisschen schiefergrau und farngrün haben sich zu savanne und flüsterweiß gesellt. Dazu noch Strassschmuck und ein Schleifchen, dann sieht es gleich nach etwas aus.

Auf dieser Karte befindet sich kein Text - manchmal braucht man den nicht unbedingt, in die Karte wird ja noch etwas reingeschrieben...


Bis morgen, 

Liebe Grüße von Patricia


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Franziska W. (Dienstag, 09 Juni 2015 19:48)

    Hallo Patricia,
    wunderschöne farben. Diese gehören auch zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße Franziska

  • #2

    Gisela Brand (Dienstag, 09 Juni 2015 20:02)

    Diese Karte sieht wirklich sehr interessant aus. Schöne naturfarben.
    lg Gisela

  • #3

    Tina (Dienstag, 09 Juni 2015 22:58)

    Hallo Patricia,
    oh, die ist auch so schön geworden. Wie die Gestern auch und überhaupt. Mir gefallen die gedeckten Farben seht, dann noch ein wenig Transparentpapier. Sieht echt klasse aus! Und für die Challenge sind beide Daumen gedrückt!
    Bis Donnerstag!!

  • #4

    Nicole G. (Donnerstag, 11 Juni 2015 10:02)

    Hallo Patricia,

    diese Karte gefällt mir auch sehr gut. Wobei ich mir die auch in etwas helleren Sommer / Pastell-farben super vorstellen kann.

    Ich finde auch, dass nicht jede Karte unbedingt einen Spruch braucht.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  • #5

    Regina (Samstag, 13 Juni 2015 11:04)

    eine ganz zauberhaft gestaltene Karte! Eine tolle *nachmachgute* Idee mit dem ausgestanztem Schmetterling!

    LG Regina

  • #6

    karin (Montag, 15 Juni 2015 11:45)

    Sehr schöne Karte !
    LG Karin