Endlich ein Vorgeschmack

Der erste Schmetterling mit dem neuen Stempelset - Patricia Stich 2015

JA! Endlich ist das erste Teil, das ich aus dem kompletten neuen Katalog wählen konnte, angekommen. Ich habe nämlich von Stampin´ Up! ein Stempelset umsonst bekommen. Manchmal gibt es solche Prämien für Demos! *Freu*

Überlege dir doch auch, Demo zu werden und ins Team angestempelt! zu kommen. Momentan bekommst du gleich zu deinem Starterset zwei Stempelsets von SU geschenkt. Die darfst du dir frei aus dem neuen Katalog aussuchen! Eine gute Gelegenheit!

Also ich habe mich heute beim Schmetterling-stempeln versucht - nicht ganz so einfach mit der Farbwahl, doch mit diesem Ergebnis bin ich zufrieden.

Die "Deko" der Flügel habe ich mit dem weißen Craft Stempelkissen gestempelt und dann ganz wenig Glitter darauf gestreut und schnell mit dem Heißluftföhn getrocknet. So ist nun nur ein Hauch Gefunkel drauf, das find ich toll. 

Darüber sind die Flügel des kleineren Schmetterlinges aus weißem Pergament mit der Big Shot ausgestanzt. Ich muss sagen, das ging wunderbar einfach. Da es mit den Thinlits aus dem Frühlingskatalog Schwierigkeiten beim Stanzen gab, war ich mir nicht sicher, wie es mit diesen hier sein würde. Jetzt bin ich wirklich glücklich damit!

Den Grußstempel gibt es so gar nicht. Ich habe von einem großen Stempel Teile weggelassen und einzeln eingefärbt, gestempelt und dann das "von uns" noch dazugefügt. Alle beiden Stempel gehören zum Set "Mit Liebe geschenkt". 

Und damit es nicht zu kahl aussieht kamen noch Blätter mit drauf.


Liebe Grüße von Patricia

P.S.: Denkt an mein Blog-Candy -> siehe Seitenleiste!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ruth (Mittwoch, 10 Juni 2015 17:16)

    sehr schön frisch und toll kombiniert...
    Hier warten auch die neuen Schätze, leider kommt man nicht so schnell dazu alles auszuprobieren...
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    a nette (Mittwoch, 10 Juni 2015 18:39)

    Schmetterlinge sind einfach schön und bei dir sieht dass so leicht aus...
    Traue mich nicht so richtig an dieses Set und habs gedanklich beiseite gelegt.
    Gut, dass ich in deinem Stempelclub bin.........
    Sehr schön und wo ist jetzt dein krea-tief (grins)?

  • #3

    Katharina (Mittwoch, 10 Juni 2015 20:08)

    Liebe Patricia,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch die Farben hast Du toll gewählt.
    Da müssen die Schmetterlinge wohl doch noch auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • #4

    Franziska W. (Mittwoch, 10 Juni 2015 23:17)

    Hallo Patricia,
    schöne sonnige Farben und Schmetterlinge sind auch immer schön.
    Da bekommt man gleich wieder lust auf sommerliches Wetter.
    Liebe Grüße Franziska

  • #5

    Nicole G: (Donnerstag, 11 Juni 2015 10:05)

    Hallo,

    Schmetterlinge gehen immer finde ich ;-) Und eine sonnige Farbkombi.

    Viele Grüße

    Nicole G

  • #6

    Regina (Samstag, 13 Juni 2015 11:03)

    eine wunderschön gestaltene Karte! Toll, wie du die verschiedenen Stempelsets auf der Karte vereint hast!
    LG Regina