Yvonnes Projekt

Bei jedem Treffen des Teams Stampin´Queens bereitet jemand anderes etwas für alle vor.

Letzten Donnerstag hat Yvonne ein Projekt mit uns gewerkelt. 

Sie hatte wirklich alles super vorbereitet, unsere Materialien schön in Papier- und Klarsichttüten verpackt. Sogar eine wunderbare Anleitung dafür hat sie uns geschrieben und ausgedruckt.

So ist ein besonderes Mini-Album entstanden. Es handelt sich um Kuverts, die aneinander geklebt (wie beim Leporello) und auf einer Seite aufgeschnitten werden, damit eine Einstecktasche entsteht. Diese Seiten können dann individuell gestaltet werden - ich hab es noch nicht gemacht...

Das Ganze wird umrahmt von weißem Pergament, das mit einer Schleife verschlossen wird. Das Pergament könnte man auch noch prägen, doch wir haben es einfach gehalten.

Und dieses Arrangement liegt wiederum in der eigentlichen Hülle aus Farbkarton, welche mit einem kleinen Magneten verschlossen wird und mit dem schönen neuen Umschlagpapier von Stampin´Up! verziert wurde. Der Verschluss gefällt mir besonders gut. 

Herzlichen Dank nochmal dafür, liebe Yvonne!


Vielen, vielen Dank möchte ich auch allen, die hier bei mir momentan solch tolle Kommentare hinterlassen, sagen! Ihr seid echt super!

Eine Woche geht mein Blog-Candy noch! Ich freue mich über jeden, der mitmacht! Danke!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - bei uns fängt es gerade an zu regnen. Wie gut, dass wir vorher alle nochmal in den Weiher gesprungen sind.


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    ulla s (Sonntag, 14 Juni 2015 20:01)

    hallo patricia..... gefällt mir gut diese umsetzung,,auch die farben sehr stimmig....hab eine schöne neue woche lg ulla s

  • #2

    Ruth (Sonntag, 14 Juni 2015 20:20)

    Wow...
    Das Album ist sehr besonders!
    Farbe und Design sind große klasse....
    Ganz herzlichen Gruß schickt Ruth

  • #3

    Gisela Brand (Sonntag, 14 Juni 2015 21:57)

    Das sieht ja ganz interessant aus, besonders der Pergamentverschluss
    lg Gisela

  • #4

    Regina (Montag, 15 Juni 2015 14:07)

    hallo, Patrizia
    bin von dem Album ganz begeistert! Vor allem die Vorderseite hast du großartig gestaltet und der Verschluss sieht ganz raffiniert aus!

    LG Regina

  • #5

    Franziska (Dienstag, 16 Juni 2015 17:17)

    Hallo Particia,
    ich bewundere schon seit längerem diese tollen Albums, deines ist sehr schön gestaltet. Frag mich immer wie das zum basteln geht.
    Liebe Grüße Franziska

  • #6

    Nicole G. (Dienstag, 16 Juni 2015 21:24)

    Hallo,

    das Album sieht gut aus, ich habe noch nie eins gewerkelt. Aber ich
    habe das mit den Briefumschlägen als Loprello nicht so ganz verstanden?!

    Viele Grüße
    Nicole G: