Babykarten 

Zwei Karten zur Geburt seht ihr heute bei mir. 

Ich liebe ja die Prägeform mit den großen Punkten und so kam diese mal wieder zum Einsatz. Schlicht wollte ich die Karten gerne halten, das ist nicht ganz gelungen, doch sie sind nicht überladen - immerhin. ;-)

Die Fähnchen lassen sich jetzt noch leichter machen - mit der neuen dreifach Fähnchenstanze. Wobei ich viel mehr als nur drei Breiten damit stanzen kann! Gerade einlegen, dann geht alles!

Minzmakrone und wasabigrün passen gut zusammen - das hätte ich aus dem Stegreif nicht gedacht. Doch auf der Suche nach Kombinationsmöglichkeiten von minzmakrone für eine Jungen-Karte, stieß ich darauf. Mir gefällt´s!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.


Das Blog-Candy geht noch bis Sonntag - sei mit dabei!


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    karin (Montag, 15 Juni 2015 11:41)

    Sehr schöne Karten , wie auch
    ich sie gerne mache. Weniger ist
    manchmal mehr !
    LG Karin

  • #2

    Ruth (Montag, 15 Juni 2015 12:36)

    es müssen nicht immer Zoobabies auf eine Babykarte...
    So herzig gefällt es mit für diesen Anlass auch sehr sehr gut!
    Liebe Grüße schickt Ruth

  • #3

    Regina (Montag, 15 Juni 2015 14:09)

    Patrizia, so schön schlicht hast du die Karten gestaltet! Und die beiden Grün-Töne passen perfekt zusammen!

    wünsche dir eine tolle Woche und
    liebe Grüße Regina

  • #4

    Tina (Montag, 15 Juni 2015 23:17)

    Oh sind die goldig. Finde ich total schön. Und mal nicht mit Tüdelilü für einen neuen Erdenbürger! Ganz toll gelungen.

    Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Treffen!
    Liebe Grüße

  • #5

    Franziska (Dienstag, 16 Juni 2015 17:12)

    Hallo,
    heute muss ich mal nach lesen weil ich die letzten Tage nicht dazu kam. Einfach und schlicht, so gefällt es mir auch gut.
    Liebe Grüße Franziska

  • #6

    Nicole G. (Dienstag, 16 Juni 2015 21:23)

    Wow, diese Karten gefällen mir richtig gut.
    Danke für die Idee.

    Viele Grüße
    Nicole G.

  • #7

    Andrea (Donnerstag, 18 Juni 2015 09:58)

    Hallo Patrizia,
    die Karten sind sehr schön geworden! Ich freu mich auch schon auf meine Fähnchenstanze.

    Viele liebe Grüße,
    Andrea