Ein Dankeschön

Tina hat mir so geholfen, als ich mit einem Computerproblem zu kämpfen hatte, deshalb habe ich ein Dankeschön für sie besorgt und schön verpackt. Letzten Donnerstag konnte ich ihr den großen Umschlag aus dem neuen Designerpapier im Block - natürlich mit dem Envelope Punch Board gemacht und die Maße vom Rechner (auch von Tina!) ausspucken lassen - geben, weil wir beide zum Teamtreffen kommen konnten!

Das Kuvert ist in schokobraun, minzmakrone und flüsterweiß gehalten. 

Ja - und ein Schmetterling musste auch wieder mit dazu - sollte schließlich auch zum Pfefferminzsirup passen!

 

Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ruth (Dienstag, 16 Juni 2015 09:30)

    Traumhaft Patricia!
    Ich liebe diese Farbkombi...
    Einen schönen Tag und liebe Grüße Ruth

  • #2

    Katharina (Dienstag, 16 Juni 2015 14:52)

    Liebe Patricia,

    Dein Dankeschön gefällt mir sehr gut. Das DP gefällt mir total gut, ich glaube das brauche ich auch :) Schon schlicht ist der Umschlag und doch so elegant.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • #3

    Franziska (Dienstag, 16 Juni 2015 17:09)

    Hallo Patrica,
    mir gefällt deine Dankesgruß sehr gut, vor allem dieser kleine Schmetterling ist sehr schön.
    Liebe Grüße Franziska

  • #4

    Nicole G. (Dienstag, 16 Juni 2015 21:21)

    Hallo,

    eine schöne Farbkombination und der Spruch ist auch sehr schön.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  • #5

    Gisela Brand (Dienstag, 16 Juni 2015 23:01)

    Die Farbkombination wieder sehr schön, auch die netten Stempel-Sprüche dazu....
    Super
    Gisela