Blog Hop -> Mach´ was draus!

Mach was draus - das ist unser Thema bei diesem Blog-Hop vom Team Stampin´Queens.

Unsere Upline Claudia hat jeder von uns, die am letzten Teamtreffen teilnahm, ein Materialpaket geschickt. Da hieß es dann kreativ werden und etwas Schönes werkeln.

Schau doch auch bei meinen Kolleginnen vorbei, jede hat etwas ganz anderes entworfen! Alle Projekte sind total schön, echt gelungen!

Wir alle freuen uns sehr, ein Feedback von dir zu bekommen - das motiviert uns, wieder einen Blog-Hop zu organisieren.


Den Anfang (eigentlich gibt´s ja gar keinen) macht Tina

Vielleicht kommst du gerade von Lilli zu mir?!

Patricia (hier bist du gerade)

Weiter geht es dann bei Yvonne!

Und zu Claudia!



 

Es ist schon interessant, zu sehen, was man alles aus dem gleichen Material machen kann!

Mir hat es echt Spaß gemacht - das Ausdenken und Werkeln. Natürlich war ich total gespannt, was die anderen daraus gemacht hatten! Da habt ihr einen Vorteil, denn ihr könnt gleich von einem Blog zum anderen klicken und alle Werke ansehen!

Materialkit Stampin´Queens -> Mach´ was draus!
Diese Materialien haben wir bekommen, um irgendetwas daraus zu machen.

Ich habe lange überlegt, was ich daraus machen könnte - irgendwie hat es mich gereizt, alles zu verwenden... 

Einen Tag vor dem Teamtreffen, an dem jede ihr Projekt den anderen vorstellen sollte, musste ich mich wirklich entscheiden. Ich hatte drei Ideen - ein Mini-Album ist es schließlich geworden.

Am nächsten Tag fuhr ich noch schnell zum Drogeriemarkt, um ein paar Fotos im Mini-Format auszudrucken. Es ist ja auch immer schön, wenn man schon ein ganz fertig gestaltetes Projekt sehen kann.

Da wir zwei Kätzchen bekommen haben und meine jüngste Tochter die "Katzenmama" ist, habe ich für sie ein kleines Album mit den Fotos ihrer beiden Zöglinge gemacht.

Sie hat sich total darüber gefreut!  -  Und ich mich darüber!!!


Mal sehen, wie ihr es findet! Los geht´s mit den Bildern:

Viel Freude wünsche ich euch noch beim Weiterhopsen! 

 

Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Franziska (Mittwoch, 17 Juni 2015 21:03)

    Hallo Particia,
    wie versprochen schau ich noch bei dir vorbei. Schöne Idee. So ein Minialbum ist ein gutes Geschenk.
    Liebe Grüße Franziska

  • #2

    Leni (Mittwoch, 17 Juni 2015 21:36)

    Oh, wie süß, ein Minialbum! Das ist toll geworden!
    So und nun werde ich weiter hopsen, mal sehen, was die Anderen so "gezaubert" haben!

    Einen lieben Gruß
    Leni

  • #3

    Gisela Brand (Mittwoch, 17 Juni 2015 22:36)

    Es ist ganz schön geworden und Deine Tochter stolz auf Ihr schönes Büchlein. Sehr interessante Techniken...
    lg Gisela

  • #4

    Regina (Donnerstag, 18 Juni 2015 11:49)

    das ist wirklich sehr erstaunlich, wie unterschiedlich eure Projekte sind! Dein Album sieht großartig aus, tolle Gestaltung!

    LG Regina

  • #5

    Nicole G. (Donnerstag, 18 Juni 2015 22:54)

    Hallo,
    gestern habe ich es nicht mehr geschafft, aber auch heute sieht dein Minialbum noch toll aus ;-)

    Ich glaube alle beschenkten freuen sich immer über so ein persönliches Album. Vielleicht sollte ich das auch mal in Angriff nehmen...

    LG

    Nicole G.

  • #6

    Melli (Freitag, 19 Juni 2015 21:31)

    Huhu, dein Mach was draus ist wirklich toll geworden. Ich muss auch unbedingt mal ein Album von meinen Mausis machen... LG und ein schönes Wochenende. Melli