Sommerliche Schokoladenverpackung

Schön, dass ihr so zahlreich durch unseren Blog-Hop gehüpft seid! Ich habe mich sehr über eure lieben Kommentare dazu gefreut! In den letzten Tagen habe ich überhaupt (liegt´s am Candy?) sehr viel (für meine Verhältnisse) tolles Feedback bekommen. Vielen, vielen Dank euch allen! Ihr seid super!


Falls jemand mal Fragen an mich hat, so könnt ihr gerne das Kontaktformular nutzen, denn dann kann ich zurückschreiben.

Bis morgen Abend könnt ihr noch am Gewinnspiel teilnehmen!


Jetzt geht´s hier kreativ weiter. Ich habe eine Verpackung für die sommerliche Yogurette (die mit vier Riegeln drin) gewerkelt.

Damit das Außenrum zum Inhalt passt, habe ich mich an die Farben kirschblüte und curry-gelb gehalten - das harmoniert ganz gut.

Auch der kleine Schmetterling der neuen Thinlits musste wieder mit drauf. Dieses mal habe ich ihn erst gestempelt und dann ausgestanzt - die Ränder habe ich dann noch ein wenig mit einem Schwämmchen nachgetupft.

Ich hoffe, euch gefällt´s, denn morgen werde ich die Anleitung dafür zeigen!


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Ruth (Freitag, 19 Juni 2015 14:03)

    was für eine tolle Farbkombi liebe Patricia...
    Rundum schön und sehr wirkungsvoll!
    Herzlichen Gruß Ruth

  • #2

    Katharina (Freitag, 19 Juni 2015 18:12)

    Eine ganz tolle Box hast Du da gewerkelt liebe Patricia. Sie ist wirklich farblich sehr sommerlich geworden, ein Träumchen.
    Starte gut ins Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Katharina

  • #3

    Regina (Freitag, 19 Juni 2015 19:33)

    ganz bezaubernd schlichte Karte! Einfach nur schön!

    LG Regina

  • #4

    Nicole G (Freitag, 19 Juni 2015 22:02)

    Hallo,

    da bin ich schon ganz gespannt auf die Anleitung morgen. Könnte ich mir auch gut als Verpackung für diese andere quadratische Schokolade vorstellen ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

  • #5

    Gisela Brand (Samstag, 20 Juni 2015 09:51)

    Diese Schokolade ist ja super verpackt. Sehr schöne Farben....
    lg Gisela

  • #6

    Uta. (Samstag, 20 Juni 2015 16:15)

    Hallöle Patricia,
    DIE Idee kommt mir grad wie gerufen!!!
    Da zieh ich gleich mal noch los und versuche solch eine Schoggi zu kaufen - die Verpackung ist ganz und gar nach meinem Geschmack!!!
    Herzlichen DANK für die Anleitung und die Idee!!
    Lieben Gruß von Uta.

  • #7

    Franziska (Samstag, 20 Juni 2015 16:53)

    Hallo Patricia,
    deine Schoki Verpackung ist ja super schön.
    Liebe Grüße Franziska