flüsterweiß und silber

Vor kurzem bekam ich den Auftrag, eine Karte zur Hochzeit in weiß und silber zu machen. Diese Karte hier ist das Ergebnis. Der Kranz ist embosst, die kleinen Herzchen sind mit der Eulenstanze entstanden und der große Schmetterling hat zwei Lagen - eine flüsterweiße und darüber eine in weißem Pergament. 

An der Schleife hängt noch eines der schönen silbernen Accessoires aus dem Frühlingskatalog. Daraus ist auch das Stempelset "Perfekter Tag", das es leider auch nicht in den neuen Katalog geschafft hat.

Innen habe ich noch eine Pergament-Seite eingefügt, die ich mit dem kleineren Schmetterling passend verziert habe. Und Glitzerpapier muss bei der Vorgabe ja fast mit dazu!


So, das war es von mir - ich hab heute Hochzeitstag, deshalb passt die Karte gerade sehr gut.



Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Dienstag, 23 Juni 2015 14:25)

    Hallo Patricia,
    ein edles Werk ist da bei Dir entstanden...
    Ganz ganz toll...
    Einen schönen Hochzeitstag!
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Franziska (Dienstag, 23 Juni 2015 20:42)

    Hallo Patricia,
    sehr schöne Karte. Gut das ich diese Stempel Set noch gekauft habe.
    Liebe Grüße Franziska