Männerkarte?

Karte mit Fähnchen - für Männer geeignet

Eine Karte zum Geburtstag eines Mannes wurde gewünscht - das finde ich nicht ganz so leicht, ich weiß nicht warum.

Da kam ich auf die Idee, viele Fähnchen "aufzuhängen". Als Hintergrund habe ich ein Blatt des kleinen Designerpapierblockes aus dem Frühlingskatalog gewählt. Das Holzmuster passt gut! Natürlich kann man das auch mit dem tollen Hintergrundstempel "Hardwood" machen!

Dann habe ich mir verschieden breite und lange Papierstreifen in den Farbe wasabigrün, minzmakrone, aquamarin und flüsterweiß vorbereitet und alle mit der dreifach Fähnchenstanze bearbeitet.

Schließlich alle aufkleben, auch mit Dimensionals und ein Band befestigen.

Die Grundkarte hat die Farbe taupe, deshalb habe ich den Geburtstagsspuch auch in dieser Farbe gestempelt. Es harmoniert gut mit dem Designerpapier.

Ich finde, so eine Karte kann man ganz vielseitig verwenden - sie ist relativ schlicht und vermittelt, dass etwas gefeiert wird!


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0