Hurra, hurra, die Post war da!

Awesomely Artistic -> mit Libelle ins Glück - Patricia Stich 2015

Seht ihr es???

Ich habe mein heiß ersehntes Stempelset gestern bekommen! Nach drei Wochen ohne Post (-botin) konnte ich mein Glück kaum fassen! Und nicht nur ich habe so sehr auf diese Lieferung gewartet - leider auch viele meiner Kunden. Doch nun ist alles gut. Die meisten Sachen sind da und ich bin zuversichtlich, dass die restlichen Pakete, die noch in der Post stecken, auch bald kommen werden.


Heute Vormittag habe ich mich gleich ans Ausprobieren gemacht. Die Karte kam als erstes dabei heraus. Minzmakrone, taupe und ozeanblau.


Außerdem gibt´s noch mehr gute Neuigkeiten! Morgen füllt Stampin´Up! die Ausverkaufsecke auf, dort könnt ihr bis zu 60% sparen. 

Zusätzlich gibt es morgen mehr Wochenangebote als üblich und ihr könnt hier bis zu 30% sparen!

Ich bin schon sehr gespannt, was es alles geben wird. 

Da wieder gilt: "Was weg ist, ist weg!", werde ich eine Sammelbestellung am frühen Nachmittag machen, falls genügend Bestellungen zusammenkommen! Also melde dich bis 14 Uhr bei mir, wenn du ohne Porto mitbestellen möchtest!


Und noch etwas Wichtiges: Heute ist der letzte Tag, an dem du zwei Stempelsets deiner Wahl von Stampin`Up! geschenkt bekommst, wenn du Demo wirst - hast du Lust zu meinem Team zu gehören? Dann zögere nicht und melde dich heute noch bei mir! Gemeinsam geht die Anmeldung ganz schnell!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich dafür entscheidest.


Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag!


Liebe Grüße von Patricia




Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Dienstag, 30 Juni 2015 13:23)

    Liebe Patricia,
    klasse daß Deine Sachen nun auch endlich da sind...
    Dein erstes Kärtchen ist toll geworden. Das Set muss ich auch noch einweihen...
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Regina (Mittwoch, 01 Juli 2015 21:02)

    dieser Poststreik hatte es in sich! So lange warten auf die Post! Zum Glück sind die Sachen nun angekommen!
    Die Karte sieht großartig aus und gefällt mir sehr gut!
    LG Regina