Awesomely Artistic #3

Geburtstagskarte mit dem Stempelset "Awesomely Artistic" - Patricia Stich 2015

Ich habe mir gedacht, wenn ich mich schon mit dem Stempelset so sehr austobe, dann lasse ich euch daran teilhaben. 

Somit gibt es heute noch eine andere Variante mit dem schönen Set.

Zuerst habe ich eine Matte in saharasand zugeschnitten - sie ist schmaler als die Karte, so hat sie gleich einen anderen Style. Libellen in zartrosa, Farbspritzer in brombeermousse und die Blumen in saharasand. Damit die Karte nicht zu kitschig wird, habe ich ein Schildchen als Geburtstagsgruß darauf gesetzt!

In brombeermousse finde ich es wirklich sehr ansprechend.

Ich hoffe, ihr könnt die Libelle noch sehen, denn morgen wird es noch eine Karte damit geben...


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 02 Juli 2015 10:20)

    Da warst Du ja sehr fleißig mit diesem tollen Stempelset...
    Tolle Farbwahl hast Du getroffen, wirklich klasse...
    Sonnige Grüße schickt Ruth

  • #2

    Moni (Donnerstag, 02 Juli 2015 14:19)

    Die Idee, die "Matte" mal nur an der Seite heraus schauen zu lassen, gefällt mir. Das ist mal etwas anderes! Danke für's Zeigen!

  • #3

    Claudia (Freitag, 03 Juli 2015 13:18)

    Wunderschön, liebe Patricia. Das Stempelset ist wirklich vielseitig. Deine Farbkwahl gefällt mir besonders gut.
    LG Claudia