Karte #4 - nochmal ganz anders!

Glückwunschkarte mit Awesomely Artistic - Patricia Stich 2015

So, momentan ist das meine letzte Karte mit diesem Stempelset! 

Die Libelle wurde dieses mal heiß embosst. Das ganze Projekt ist in den Farben aquamarin, flüsterweiß und schiefergrau gehalten, deshalb fügt sich auch die silberne Öse so gut ein.

Ich hab mich sehr gefreut, als die Karte fertig war - erst war ich skeptisch, ob das was wird, doch nun finde ich sie gut.


Schönen sonnigen Tag!


Liebe Grüße von Patricia

Liebe Uta,

du hast den Gutschein beim Blog-Candy gewonnen. Doch solltest du dich bis Sonntag nicht bei mir melden, werde ich den ersten Preis neu verlosen. Ich hoffe, du meldest dich bei mir.


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Freitag, 03 Juli 2015 14:32)

    Liebe Patricia,
    sehr schön schlicht und stilvoll ist Dein Kärtchen... Toll!
    Dann noch happy schwitz...
    Liebe Grüße schickt Ruth

  • #2

    Nadja Haschke (Samstag, 04 Juli 2015 09:11)

    Liebe Patricia,
    deine Karte ist ganz toll geworden. Die Idee mit der Öse gefällt mir sehr gut, ich glaube, ich muss meine auch noch einmal zum Einsatz bringen ;-) !
    Danke für's Zeigen und ein sonniges Wochenende,
    Nadja