Rot-weiß mit Keks

Gestern Abend kamen wieder die Stempeltreff-Mädls zu mir!

Diesmal waren wir zu siebt, leider konnten viele nicht kommen. Als kleines Willkommen habe ich für jede einen Keks in eine rote Papiertüte mit weißen Punkten verpackt und diese mit einer Banderole verziert. Das ist relativ einfach, aber mir gefällt es. Punkte machen doch immer was her!

In den nächsten Tagen werde ich euch die Projekte, die wir gewerkelt haben noch vorstellen - wir waren wirklich fleißig gestern!



Das tolle heiße Sommerwochenende verbringen bestimmt viele beim Schwimmen - viel Spaß!


Liebe Grüße von Patricia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Samstag, 04 Juli 2015 12:53)

    Liebe Patricia,
    rot/weiß und dann noch mit Punktemuster geht wirklich IMMER!
    Genial, ausdrucksstark und ein tolles Begrüssungsgeschenk...
    Liebe Grüße schickt Ruth

  • #2

    Regina (Sonntag, 05 Juli 2015 13:53)

    Punkte und dann rot-weiß geht doch immer! Ein schönes Goodie!
    LG Regina